AKTUELLES

Am Montag, den 04.03.2019 bleibt die Geschäftsstelle ab 12:00 Uhr geschlossen.

Bezirksvorstand Hamm-Unna besuchte am 23.01.2019 den Landtag in Düsseldorf

Pressebericht zur Bezirkskonferenz am 10.11.2018

 

SoVD: Udo Schulte einstimmig im Amt bestätigt!

Am Samstag, den 10.11.2018 fand die Bezirksverbandstagung des SoVD Hamm-Unna in der Bürgerhalle in Pelkum statt. Dabei wurde der 1. Bezirksvorsitzender Udo Schulte für die nächsten 4 Jahre wiedergewählt! Als Stellvertreterin wurde Frau Elke Brückner in ihrem Amt bestätigt und neu gewählt wurde Herr Erich Caspari, ebenfalls als Stellvertreter. Der langjährige Bezirksschatzmeister Herr Burkhard Ischen wurde wiedergewählt. Neue Schriftführerin des SoVD Bezirk Hamm-Unna ist Frau Bianca Felling. Frauensprecherin ist Frau Ulrike Flockermann, die ebenfalls in ihrem Amt bestätigt wurde. Die Wahlleitung erfolgte dabei durch die Landesfrauensprecherin des SoVD NRW e.V. Frau Jutta König, die am Samstag auch zum aktuellen Thema der Mütterrente informierte.


Die Veranstaltung des SoVD Hamm-Unna wurde ferner auch durch hochrangige Gäste aus der Politik unterstützt. Die Grußworte sprachen der Oberbürgermeister der Stadt Hamm Herr Thomas Hunsteger-Petermann, der stellv. Landrat des Kreises Unna Herr Martin Wiggermann und der Landtagsabgeordneter Herr Marc Herter.